Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hope-_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 20:57
Ich hab mal gesehen das es von Shiritsu total wenig Bilder gibt, dabei is der Manga doch so toll.
Naja ich wollt eins in Freizeitkleidung machen, aber ich glaub kaum das die sowas anziehen würden. und erkennen tut man sie auch ni wirklich... uah
Themen:
weiblicher Charakter, Shiritsu

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-12T22:35:49+00:00 12.12.2013 23:35
Die Mädchen sehen hübsch aus, ihre Posen und Gesichtsausdrücke gefallen mir gut, aber die Kleidung und die Farben finde ich auch schön. =^-^=
Von:  _Mimi_
2010-06-25T19:20:31+00:00 25.06.2010 21:20
schön bunt und stilische mädels^^
aber die unterbeine sind iwie zu kurz XD