Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tacaret   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2007 10:35
...für zellchan!
auch hier jetzt! verfrühtes geburstagsgeschenk, sozusagen.
bitte schön!
aufgabenstellung: grosse dinger oder zumindest ein tiefer ausschnitt (da ich nicht so zu grossen dingern tendiere.
also vielleicht sind sie ein bissel kleiner geraten, als sie mal werden sollten - harr, harr.
meine charas haben halt wenig oberweite...

ich hab Mia irgendwie gern. auch wenn ich weniger aufmerksamkeit von mir erhalten hat als Sean, was illus angeht.
diese ganzen wolfs-anspielungen beziehen sich natürlich auf "canis lupus" --> lest das Paper Theatre 5! ^__^°
mann, wie unauffällig!
aber nicht nur zu cl gibts anspielugen: OKAMI!! *__* das spiel ist so dermassen toll! und ein wolf als held(in)!! einfach göttlich!

wollte mal wieder was mit dem PC machen, deswegen Open Canvas diesmal. und fast kein photoshop
outlines: bleistift
Themen:
Paper Theatre

Stile:
Computer koloriert

das "just kidding" bezieht sich:
nur auf den ausschnitt... XD

Okami:
Amaterasu! LOVE

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Henry
2007-03-28T08:34:27+00:00 28.03.2007 10:34
Gut, dass die großen Dinger ein wenig geschrumpft sind.
Ich mag dieses Gesicht nämlich sehr gern, davon sollten sie nicht ablenken!
Von:  MinuU
2007-03-26T12:04:02+00:00 26.03.2007 14:04
Sugoi desu ne X3
Ich mag die Colo total gerne ^^ Die Farben gefallen mir und die Art wie schattiert ist ^_^
Der Hintergrund hat auch was mit den Sternchen ^^~

Nya und die Haarspangen X3
Von: abgemeldet
2007-03-17T19:14:37+00:00 17.03.2007 20:14
Yeah, Titteeeeeeeen! *___*v XDD

Woah, ich merk das mit Okami ja jetzt erst... wo hab ich nur die ganze Zeit hingeguckt?! .__." Ich will das Spiel auch endlich haben! ;O; Ich lauer jeden Tag bei Amazon und ebay rum, um es billiger zu kriegen! XDD

Nochmal vielen lieben Dank für das schöne Bild! ^__^v
Von:  Efeu
2007-03-16T20:51:25+00:00 16.03.2007 21:51
yay. eine mia. und eine sehr stylische noch dazu. ^^
ah, die brüste. XD
von der position her sind sie schon ok. sie hat halt nen engen push up an.
ich mag die colo und die farbgebung. sehr fröhlich und verspielt. passt. hübscher lichteinfall.
feine details. *g* ein okami button... XD~
hm... nur ihr blick sagt mir nicht so zu...
Von: abgemeldet
2007-03-16T13:46:18+00:00 16.03.2007 14:46
ich find das bild supi
die details an der kleidung gefallen mir besonders gut^^
*1 geb + fav*
Von:  Jondy
2007-03-16T10:38:11+00:00 16.03.2007 11:38
Ihre Brüdte sitzen ein klein wenig weit oben aber so...eine wirklich tolle Colo. Ihr Gesicht gefällt mir besonders schön von der Hat und auch ihre Haare sind einfach nur toll. ^^

Jondy
Von:  BlossomVampire
2007-03-16T09:56:48+00:00 16.03.2007 10:56
boah das bild ist toal klasse geworden.

ich mag ihre kurzen haare sehr und die bluse ist auch echt schick geworden ebenso gefällt mir die colo sehr <3333
Von: abgemeldet
2007-03-16T09:42:20+00:00 16.03.2007 10:42
Die Bluse ist total coll geworden! *___*
Besonders die Nähte! xD
Naja, das einzige, was mir an dem Bild vielleicht nicht so gefällt ist das Gesicht, ansonsten find ich's eigentlich super! ^_-