Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misaki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2007 09:21
Langsam wird es mal Zeit, dass es dazu ein Bild gibt!

Zunächst mal widme ich dieses Bild allen Leuten, die dem Zirkel zu Utawarerumono beigetreten sind.

Da abgebildet ist Eruruu (schreibt man die nu' mit uu oder nur mit u? ^___^)

Hab von 17:00 Uhr bis um Mitternacht durchgearbeitet und bin zufrieden, dass es jetzt fertig ist.

Zum Inhalt:
Hab ein paar Blätter mit eingearbeitet in Rottönen, weil sie beim Opening des Animes ja auch vorkommen und ich sie so hübsch fand.
Das Blau im Hintergrund, worauf die Schrriftzeichen stehen, soll Wasser (stellvertretend für Millionen von Tränen ~ *Hang zur Dramatik ON*) sein...
Ist ein bisschen schwer zu erkennen, wenn man es nicht weiß, aber mir kam die Idee zu dem Bild wegen des Endes des Animes... Eruruu tut mir ja sooo leid.

Ich hab versucht, so zu zeichnen, wie es im Anime war, weiß jetzt nicht, ob das alles so genau hinkommt.

Wie dem auch sei, freu mich auf Kritik und ernstgemeinte Ratschläge genauso wie über Süßigkeiten!

Und bitte lasst mir ein Kommi da, wenn ihr schon bewertet, will schließlich wissen, was gut und was schlecht ist ^___^


-----

EDIT:
Zu den Kommentaren:
1. mal Danke, aber es ist ein Mädchen ^____^
2.Die Idee, das Weiß im Hintergrund in einer hellen Farbe der Blätte zu machen, hatte ich auch, allerdings hatte ich um Mitternacht keine Lust mehr dazu und das mit PC nachzutragen wäre zu simpel gewesen, wollte das eig. noch austauschen, aber ähm... nja, sah noch blöder aus als vorher, also von daher...
3. Der Glanz in den Haaren, omg, ich war mir so sicher, dass der so aussah, obwohl mich das schon störte, aber der war ja im Anime gar nicht so *kA wie ich darauf gekommen bin*

So far, lieben Dank!
Themen:
Utawarerumono

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rocinante-
2009-11-13T11:07:36+00:00 13.11.2009 12:07
12.03. ???
is ja super^^
mein burzeltag^^
eruruu sieht echt waii aus
dass sie sich allein fühlt sieht man nicht nur an ihrer haltung^^
ihr fehlt eindeutig hakuoro^^
die ahornblätter sind wunderschön umgesetzt die blattadern sieht man deutlich und das find ich super
das bild ist im allgemeinen echt grandios geworden^^
weiter so^^
1 + fav
liebe grüße
jash^^
Von:  Karin_Chan
2009-08-15T13:01:04+00:00 15.08.2009 15:01
kawaii !^^
Von: abgemeldet
2009-05-28T15:49:03+00:00 28.05.2009 17:49
echt gut geworden gleich auf den ersten blick wieder in Eruru verliebt wieder mal^^
Von:  ToChan
2008-12-28T20:57:27+00:00 28.12.2008 21:57
wie süß >.< das sieht echt klasse aus^-^ eruruu ist dir echt super gelungen^^
Von:  Noctiluca
2008-07-14T19:11:16+00:00 14.07.2008 21:11
Ist das süüüüß!
Von: abgemeldet
2007-11-29T11:20:02+00:00 29.11.2007 12:20
wow klasse super gefällt mir voll super auch noch mit aquarell 1 geb weiter so
Von:  Zraco
2007-10-26T19:34:10+00:00 26.10.2007 21:34
Ist Eruruu aber süß und die Augen, Ohren, die frarben gefallen mir besonders gern^^
Hast sehr sauber gezeichnet, gebe dafür nen super 1++ und nehme es zur favo^^
Von:  Zadzenea
2007-09-26T12:40:06+00:00 26.09.2007 14:40
Die kelien sieht wirklich knuffig aus! Ich finde sie hat so einen richtig niedlich ängstlcihen blick drauf, da möchte man sie am liebsten gleich schützend in die Arme nehmen, das hast du wirklich putzig gemachT!

Deien Colo der Kleidung gefällt mir wirklich sehr, die Schatten hast du gut gesetzt, sie kommen wirklich sehr schön plastisch rüber!
Die haare wirken im vergleich dazu schon etwas sehr flächig und undetailliert. Vielleicht wenigstens die Highlights etwas in haarrichtugn ausfransen, dass die haarstruktur damit leicht zur geltung kommt, nicht ganz so gerade durchziehen ^.° ... das würde die haare schon sehr aufwerten ^.°

Die Handhaltungen an sich wirken scho schön locker, allerdings sind sie ein bisschen schmal ^.° ... ruhig deutlich aus dem handgelenk heraus auffächern, dass sie etwas breiter sind, als wie der Unterarm ... am hals kann man ja etwa die Dicke der Arme abschätzen, im vergleich azu wirken sie etwas sehr schmal geworden ^.° Ruhig etwas großzügioger mit der breite sein, dann passt es ^.°

Die Blätter im hintergrudn sind schön, die Blattadern hast du gut betont! das kommt wirklich gut rüber.

Insgesamt echt ein gutes Bild. Die Kleine ist voll putzig, ich mag die ohren total.
Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2007-08-26T23:36:05+00:00 27.08.2007 01:36
ui gefällt mir^^
super^^
1geb+favo
Von: abgemeldet
2007-07-09T12:13:15+00:00 09.07.2007 14:13
wayne.........gefäääält mir.....also wo gibt es diesen mantel zu kaufen???!! XD