Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sonico1   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2009 15:06
Das erste mal, dass ich alle girl aus City Hunter zusammen habe!
Wer jetzt nicht so gut zuordnen kann oder nicht kennt:
Unten rechts das ist Kaori Makimura, links unten Miki,
oben rechts Saeko Nogami und daneben ihre Schwester Reika Nogami.
Wollt auch mal ein hübsches Mädchenbild machen, da sonst fast immer Ryo mit drauf ist!^^
Und: JA! Mir ist der Fehler mit Kaoris Bein auch aufgefallen... (irgendein dämlicher Fehler muss ja wieder sein...)
Themen:
City Hunter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

City Hunter:
alle Mädels

Zeit:
über 2 Tage verteilt

Neue Erungenschafft:
Neue Copicstifte und neuen Hautfarbton entdeckt!^^ (Saeko und Reika)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yatimu
2009-12-24T22:43:48+00:00 24.12.2009 23:43
Hot Hot!!!
Cool gezeichnet...
Die Idee ist klasse und du hast sie super umgesetzt!
Toll!
Von:  TheLastArab
2009-04-19T19:29:39+00:00 19.04.2009 21:29
aber ich finde die posen sowas von toll *_*
Von:  sweet-kirara
2009-04-19T15:56:06+00:00 19.04.2009 17:56
Wow, sehr sexy! ^^

Und ich kenne wirklich noch nicht alle Mädels. Also ist das quasi ein Lehrbild für mich. Und das du Talent hast und es auch Technisch super aussieht, muss ich nun wirklich nicht mehr sagen. ^^

Wie wäre es, wenn mal noch sowas mit allen Jungs kommt? Oder einfach nur Ryo. Den find ich schnuckelig. ^^

Nicole
Von: abgemeldet
2009-04-19T14:12:53+00:00 19.04.2009 16:12
Coole Pose! XD Gefällt mir gut, wobei die hinteren beiden besser geworden sind, finde ich. Bei Kaori und Miki sind die Oberkörper etwas lang, denke ich, aber abgesehen davon istd as Bild wirklich schön geworden!