Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sonico1   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2009 17:08
Ich gebs zu....
Ich hab das bild total versaut!!!
Der Hintergrund ist echt scheiße und langweilig geworden und dazu ist Ryo auch noch zu groß geworden....
Eigentlich müsst ich mich schämen soetwas auszustellen... -__-
Themen:
City Hunter, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

City Hunter:
Ryo und Kaori

Zeit:
zu kurz und das sieht man...

Eigeneinschätzung:
ich habs total versaut!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaorie
2009-02-28T20:57:20+00:00 28.02.2009 21:57
ach gott das ist sehr süß *___*
ich find den HG garnich langweilig ^^ doch mit ein paar wolken könntest du ihn noch etwas aufpeppen :D
dafür mag ich den baum sehr. die rinde sieht wie echt aus :D
und grass find ich eh schwer zu zeichnen >.<
ansonsten die beiden sehen schön verliebt aus *___*
kaori is sone süße auch in deinem styl ^^ man muss sie einfach lieb haben und ryo wirkt bei dir so brav hach...da will man doch gern mal in den armen liegen :D
Von: abgemeldet
2009-02-28T18:40:11+00:00 28.02.2009 19:40
Ich finde gar nicht dass du dich schämen solltest! Mir gefällt es sehr gut! :D
Okee, der HG ist ein bisschen grobflächig und Kaoris Hände vielleicht ein klein wenig zu klein, aber diese kleinen Schönheitsfehler macht die tolle Atmosphäre allemal wieder wett^^
Wie Ryo seine Hand auf ihre Schulter legt, und beide schauen...*wegschmelz*
Ich mag das Bild trotzdem, auch wenn du's nich so gut findest! :3
Von: abgemeldet
2009-02-28T16:13:23+00:00 28.02.2009 17:13
Hmm~
So finde ich das Bild echt sehr sehr gut ^-^
Kann mich nur nicht ganz mit der Grünen Sonne anfreuden, aber weiß das sicherlich keine absicht von dir war das es so aussieht, oder~
*gg*
Also eine 1 von mir ^.^

LG Zora