Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 05:00
Wieso kommt Sendai Kamotsu, wenn ich Nightmare auswählen möchte? Naja, egal.
Ich habe mich heute ganz spontan entschieden, Ruka in Angriff zu nehmen, nachdem ich mir die entsprechende Shoxxausgabe schon vor Wochen zurechtgelegt habe, um den Guten abzuzeichnen.
Die Outlines gingen wieder verhältnismäßig schnell, nur leider sind mir kleine Fehler unterlaufen, die ich nicht mehr ausmerzen konnte, da ich die Hälfte der Linien wieder zerstören hätte müssen. Aber wenn man das Original nicht vor Augen hat, fällt es glaub nicht sehr auf. Die Farben weichen eh ziemlich vom Original ab und ich finde, bei mir sieht Ruka böser aus als auf dem Foto. xD Doch das ist ja eher ein Vorteil als ein Nachteil. ;)

Mein Hassobjekt waren die Handschuhe, die eigentlich aus Leder sind, aber ich habe leider die Highlights nicht wirklich herausarbeiten können...danke, Kohlestift, dass man dich nicht mehr radieren kann...u_u
Bei den Klamotten war ich auch ziemlich faul, die waren eigentlich auch noch mehr mit Schatten versehen.

Im Großen und Ganzen bin ich aber recht zufrieden, wenn auch nicht zu 100%.
Doch sollte ich wieder Sechsen bekommen stärkt dies mein Selbstbewusstsein und ich weiß, dass es doch recht gut is, was ich abgeliefert habe. ^^
Abgezeichnet: Shoxx
Themen:
Visual Kei, Portrait, Nightmare

Stile:
Buntstifte, Kohle

Charaktere:
Ruka

Unterthemen:
Kopfbild

Love-Faktor:
♥ ♥ ♥ ♥ / ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Dauer:
Outlines ca. 45 min., Colo ca. 2,5 Stunden

Ich mag am meisten:
die Haare, die Form der Hände das Auge, auch wenn es nicht korrekt ist

Ich mag am wenigsten:
den zu großen Abstand zwischen Mund und Nase, die Bänder am Hut

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-08T09:47:55+00:00 08.05.2012 11:47
Wow, also das Abzeichnen hast du wirklich sehr gut drauf ;)
Eine tolle Leistung!

Liebe Grüße,
Najahaje
Von:  Pandersart
2012-02-24T15:50:14+00:00 24.02.2012 16:50
Super bild..
Ich finde es voll toll udn die augen haben richtig tiefe.
auch das du die Struktur der Buntstifte gelassen hast, gefällt mir in dem fall super..
Von:  JuyTatzensprung
2012-02-16T19:03:58+00:00 16.02.2012 20:03
sieht schön real aus
ganz toll finde ich sein auge und die haare:)
und die schattem im gesicht sind supper.