Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CarterBrooks   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 23:09
Der Titel ist reichlich dämlich..: D
Aber egal! Ich steh momentan assi auf Fanarts (hurhur) und hab mich für einen meiner absoluten Lieblingsmangas entschieden :3 Charming Junkie ist einfach Liebe - und Ryoko Fukuyama liebe ich auch,dubidu~<3

Kann das gar nicht zur Genüge ausdrücken, wie seehr ich es liebe. Ich würd auch gern öfters und noch bessere Fanarts dazu malen, wenn es mir gelingen würde..:D

Themen:
weiblicher Charakter, Charming Junkie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2013-03-25T21:39:47+00:00 25.03.2013 22:39
Ich liebe den Manga auch *_* Und du hast ein echt super süßes Fanart dazu gemalt! NIedliche Ausdrücke haben die zwei.
Antwort von:  CarterBrooks
26.03.2013 00:42
Er ist auch einfach geil :33 Vielen vielen Dank *~* <33
Von:  Ellerfru
2013-03-22T23:27:14+00:00 23.03.2013 00:27
Total niedlich! :) Serie kenne ich nicht, aber egal. Jedenfalls mag ich die Ausstrahlung der Charas.
Antwort von:  CarterBrooks
23.03.2013 14:12
Awww, dankee *~* Lies die Serie, sie ist einfach klasse!:D