Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chopperina   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 17:25
Okay, das sollte ursprünglich mal Naka sein... aber irgendwie schaut sie nicht wie Naka aus .__.
Ich weiß, es sind seeeehr viele Fehler im Bild. Schon alleine der Hintergrund ist ein einziger riesiger Fehler... man beachte nur mal diese wunderschöne Häuserwand die komplett schief geraten ist und das Stopschild, welches total deplatziert ist, weil es so auf dem Bürgersteig überhaupt nüscht nützt ._.
Ein paar einzelheiten hätten vielleicht auch nicht geschadet XD
na ja, übung macht den meister, nicht?
Verwendete Referenz:


Themen:
Charming Junkie

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-09-25T21:21:14+00:00 25.09.2013 23:21
Hihi das Mädchen ist ja süß :3
Von:  starshine
2010-02-20T19:07:48+00:00 20.02.2010 20:07
Ich find schon das es wie Naka aussieht.
Und ich mag deine Outlines. Schattencoloration
könntest du noch verbessern <3

Aber ich weiß genau wie schwer das ist,
hab selbst das Problem :D
Von:  Lady_Raven
2010-02-16T18:55:49+00:00 16.02.2010 19:55
Ich finde, es ist nich übel. Du hast dir bei der Kleidung Mühe gegeben und die vielen Ziegelsteine waren sicher auch viel Arbeit.
Ich mag die grünen Fingernägel und ihre Haare.
Aber am besten gefällt mir der Ausdruck im Gesicht. Das Thema kenne ich überhaupt nicht, aber sie sieht aus, als wäre ihr gerade etwas Peinliches passiert, über das sie sich auch noch sehr geärgert hat.