Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2008 23:49
Ja, der Zeichenwahn, der Zeichenwahn....

Hier habe ich mich mal daran gemacht ein bisschen Hintergrund zu machen. Die Skizze entstand gestern und vorhin habe ich eine Pause genutzt, um es farbig zum machen.
Ich hatte eher weniger Lust, den Hintergrund zu gestalten, aber ich wollte ja mal mehr Hintergrund in meine Bilder integrieren und deshalb ist Nanako eben auf dem Jahrmarkt.

Das Eis soll übrigens so hoch sein, dass es fast ihre Nase berührt. ;)

Hilfreiche Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Tipps sind wieder sehr willkommen.
Themen:
Brother, Dear Brother

Stile:
Computer koloriert

Programm:
GIMP 2.4 (+Graphic Tablet)

Zeit/Dauer:
etwa 2 Stunden (der olle Hintergrund hat so lange gedauert... hmmpf)

Für:
Stella_Mayfair...ma Poupée-Chan ;)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2008-02-13T18:38:35+00:00 13.02.2008 19:38
Süße Idee ^^
Perspektivisch ein bisschen abgerutscht, aber besser als es niemals zu versuchen. Lob an dich.
Von: abgemeldet
2008-01-24T09:38:14+00:00 24.01.2008 10:38
Och wie süüß! :-)
Das Bild gefällt mir äußerst gut, denn es ist richtig lebendig! Nanako ist sehr realistisch getroffen, eben niedlich wie sie ist *g* und auch die kleine Rei, die da verschmitzt ums Eck schaut, finde ich, gibt dem Bild nochmal eine besondere Note...
Es ist eines meiner Lieblingsbilder von oniisama e... :-)
Von: abgemeldet
2008-01-23T16:14:04+00:00 23.01.2008 17:14
Die sieht aber süß aus.
Hast du wirklich seh schön hinbekommen.
Warum verkriecht sich die Blonde da hinten?

*schick schick*
^___^
Von: abgemeldet
2008-01-23T08:23:50+00:00 23.01.2008 09:23
Hach ja, ich liebe dieses Bildchen. Den Hintergrund hast du super hinbekommen, ich sollte mich mal auch überwinden und mehr Details einarbeiten. Nanako ansich ist so, wie sie sein sollte. Mädchenhaft und niedlich. *G*
Und die kleine Rei da im Hintergrund finde ich klasse. LOL Man entdeckt sie nicht sofort, aber das ist wohl so gewollt von ihr, sie versteckt sich ganz sicher und beobachtet ihre Poupée. *G*

Super gemacht, Favo!
Und danke für die Widmung... *knuddel*