Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2008 01:59
Kurze Erklärung:

Wie man sehen kann, hier mal nach längerer Zeit ein Fanart von mir zu Oniisama e... :D

Zu sehen sind Nanako (die ja ein bisschen für Asaka Rei schwärmt *lol*) und im Hintergrund Mariko (die ich äußerst schwer zu zeichnen finde).

Bei dem Hintergrund habe ich mal etwas anderes versucht. Wie man sehen kann, ist tatsächlich ein Gebäude drauf und mit den Gräsern habe ich bei der Koloration auch mal herumgespielt. Was meint ihr dazu?

Hilfreiche Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Tipps und Meinungen sind immer willkommen. :)
Themen:
Brother, Dear Brother, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Programm:
GIMP 2.4 (+Graphic Tablet)

Zeit/Dauer:
ca. 45 Minuten (kann aber auch 1 Stunde gewesen sein)

Widmung:
mal wieder an Stella_Mayfair, meiner persönlichen Poupée-chan ;) *gg*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-19T11:43:28+00:00 19.01.2008 12:43
Joahr, hier wieder das gleiche Spiel in grün: Kenn ja OnM nit, aber schönes Chibibild. Das Gras gefällt mir und überhaupt die Colo!
Du wirst immer besser mit PC Colos!

LG
Melly
Von: abgemeldet
2008-01-10T08:16:06+00:00 10.01.2008 09:16
Hui, ich bekomme ja zur Zeit oft Widmungen von dir, das freut mich aber, ich fühle mich geehrt. :D Natürlich bin ich deine persönliche Poupée, und das mit Leib und Seele. ROFL

Zum Bild selbst: Ich finde es total niedlich. Du hast Nanako als Chibi sehr gut getroffen, finde ich, und ich liebe ihre glitzernden, funkelnden Augen. LOL Es passt sehr gut zu ihr, wenn sie an Saint Just denkt. :D

Mariko.. ja, ich muss auch mal versuchen, sie zu zeichnen, ich stelle es mir aber auch recht schwierig vor, ich kann deine Aussage gut verstehen.

Dieses Gebäude im Hintergrund, ist das die Seiran? Hab ich mich schon seit gestern gefragt.
Ich finde es klasse, dass du dich mehr und mehr an Hintergründen versuchst. Weiter so!

*knuddel*