Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stella_Mayfair   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2007 20:24
Mal wieder ein Fanart von Rei.

Ich hab mal wieder was Neues versucht. Rei kann man so schön auf unterschiedliche Art und Weise zeichnen, gäbe es sie wirklich, würde ich behaupten, sie ist meine Muse. LOL

Ich hoffe es gefällt euch.

Ein Tipp:

Wer das Lied hat, unbedingt beim Ansehen des Bildes "Slippage" von Goldfrapp hören. Passt wie die Faust aufs Auge! :D
Themen:
Brother, Dear Brother

Stile:
Bleistift, Kohle

Dauer:
Ca. 2 Stunden

Musik:
"Supermassive black hole" von Muse, hauptsächlich "Slippage" von Goldfrapp auf repead. :D

Für:
Unser tolles Roleplayforum...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-14T12:15:57+00:00 14.05.2008 14:15
TOTALLY marvellous. I love it so much !!!!!!!!!

@_@
Von: abgemeldet
2007-11-19T20:30:17+00:00 19.11.2007 21:30
Wie versprochen hier nun mein Kommi ;)

Ehrlich ich bin begeistert - es ist so schön geworden. Am Besten gefällt mir der Gesichtsausdruck mit den beiden kleinen Strähnen im Gesicht und natürlich auch die Körperhaltung, einfach perfekt. Ich weiß nicht, die Hand hätte vielleicht ein wenig grazieler sein können.
Die Stimmung ist dir auch in Verbindung mit dem Hintergrund sehr gut gelungen.
Ein wirklich großartiges, emotionales Bild: *1geb und Favo*
Von: abgemeldet
2007-11-18T19:36:06+00:00 18.11.2007 20:36
Wow x////x
Sieht total super aus!^^
Von:  Kajuschka
2007-11-18T19:32:38+00:00 18.11.2007 20:32
Hach du kennst ja schon meine Meinung zu diesem Bild, aber ich sage es gerne noch Mal. :D
Das Fanart ist wirklich wunderbar. Der Blick ist einmalig gut und die Haltung hast du super hingekriegt. Die Atmosphäre kann ich auch richtig gut nachvollziehen. *schwärm* Du bist wirklich eine Könnerin.
*1geb und Favo!*