Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2020 16:05
"What a grisly incident. I hear one of his arms is still missing."



Es gibt einen neuen Higurashi Anime, also hab ich ein wenig in Erinnerungen geschwelgt und ein älteres Fanart neugezeichnet. Klick
Diesmal sieht es auch eher nach der Vision aus die ich damals im Kopf hatte!

Was sich aber nicht geändert hat, dass Rena mein Lieblingscharakter aus dem Anime ist~



------------------------------------------------------------

Twitter: @rrinahArts

Instagram: @rinahArts
Themen:
Higurashi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rena Ryuuguu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2020-10-16T13:26:50+00:00 16.10.2020 15:26
Sehr tolles Fanart ich mag die Farbgebung sehr.
Antwort von:  Rrinah
16.10.2020 17:35
Vielen Dank!
Von:  jen_tsukase
2020-10-15T14:23:25+00:00 15.10.2020 16:23
Sehr schön :3
Das einzige, was mir jetzt fehlt, sind ein bisschen die Vögel. Aber die Wolken dafür sind auch super Ersatz, schön fluffig/weich :3
Und der Kopf ist etwas groß... aber sonst super cool òwó)b
Antwort von:  Rrinah
15.10.2020 23:44
Dankeschön!