Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dejan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2020 15:16
Dasi st im Grunde eine Neuauflage einer alten rena Zeichnung von vor 10 Jahren. Ich hoffe ihr freut euch alle auch bereits auf die Higurashi Neuauflage (obwohl der Stil des alten ANIme mir mehr zusagt :D ) Themen:
Higurashi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rena Ryuuguu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-07-05T15:44:58+00:00 05.07.2020 17:44
Neuauflage? oO
WTF??? Wann soll die erscheinen?
Ich war überrascht, dass es zu der Serie noch Fanarts gibt xD
Aber hey, ich hab mich rießig gefreut darüber, da ich selbst ein großer Higurashi Fan bin ;)
Bin also auf die Neuauflage gespannt..obwohl du mich jetzt schon etwas geschockt hast xD
Antwort von:  Dejan
05.07.2020 19:35
Cool, bin auch ein riesen Higurashi Fan :D Die Neuauflage soltle eigentlich schon diese Season kommen, wurde aber kurzfirstig wegen Corona auf den Herbst verschoben Q_Q Da in Higurashi das geschockt werden, wortwörtlich dazugehört, bin ich doch froh darüber dich auch geschockt zu haben :D

Und heir der Trailer falls du ihn noch nicht gesehen hast https://www.youtube.com/watch?v=ZfH0WHJ_-zA