Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 20:14
Oh wow, ich lebe. Allerdings erstmal nur mit einer kleinen Recycling-Arbeit. -w-"

So. Eine weitere Aquarell-Übung.
Die Skizze an sich ist ewig alt und war ursprünglich mal für Matcha gedacht. Dann gab es Streit, und die Skizze versank in der Versenkung. - Jedoch nicht tief genug! Als ich nach Skizzen-Zeug zum Aquarell-Panschen gesucht habe, fiel mir die Skizze in die Hände, und nach einigen, eher kleinen Verbesserungen in der Anatomie war das Teil dann schnell gelined und coloriert. Hatte jedoch für den HG keine Lust mehr, und so versank das Teil dann wieder in der Versenkung.
Dann kam plötzlicher Friede mit Matcha, und so wie ich bin, hab ich ihr das Ding dann fertig gemacht. Dann kam jedoch wieder Streit (haha x"D), und seit Februar vergammelt das nun vielmehr fertige Teil in den Tiefen meines Schrankes. Wat soll's, hatte eh keine Möglichkeit zum Scannen - bis heute!

So, long story short: Aus einem mit "Liebe" (pfff) entstandenem Bildchen wurde eine schlussendlich mehr lieblose als -volle Aquarell-Übung. Muss mir mal Tutorials dazu suchen, aber erstmal weiter Copic-üben, an Aquarellen ist mir schon seit fast einem Jahr die Lust vergangen. -w-"

Jo, das war's auch schon wieder.
Kommis sind Weltbewegend! Deshalb gibt es auch Re-Kommis. ~ ♫

Over and Outo
Mitsuru
Themen:
Pairing (Hetero), Higurashi

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Mion Sonozaki, Shion Sonozaki

Zeit:
Dunno. Die Skizze war schnell irgendwann letztes Jahr; die Colo auch schnell letzres Jahr ... Fertig war es irgendwann im Januar, so komplett mit HG und allem.

Musik:
Weiß ich nicht mehr. Wahrscheins sehr viel KHR, weil damals geflashed.

Like:
Schwer zu sagen. Mions Face, eventuell.

Dislike:
Einiges. Vor allem, dass es so schlicht ist und ich die Colo nicht so hinbekommen habe wie vorgestellt.

Zufriedenheit:
Sag ich bei so einem alten Bild nicht mehr.

Charas:
© "Higurashi no Naku Koro ni"

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare