Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jananas   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2018 20:10
Ich habe ein paar meiner Lieblingscharaktere aus Universen Disney, Marvel, Harry Potter und Ghibli im Chibistil und weihnachtlicher Stimmung gemalt :)

Ich bin definitiv keine große Künstlerin, aber mir bereitet es trotzdem immer Freude, ein paar Kleinigkeiten zu kritzeln :D

Frohe Weihnachten!

Themen:
Harry Potter, Spider-Man und Venom, Ghibli

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luna Lovegood

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Newt
2018-12-27T09:57:54+00:00 27.12.2018 10:57
Man sieht sehr deutlich, dass du große Freude beim Zeichnen des Bildes hattest, und das ist doch auch das Allerwichtigste. X) Ich finde, das ist ein sehr süßes Crossover und die Kleinen sehen alle absolut knuffig aus. Mein heimlicher Favorit ist Luna mit ihrer coolen Brille xD. Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten!
Von:  ChershireHatter
2018-12-17T23:09:54+00:00 18.12.2018 00:09
echt niedlich geworden! Und dafür das du keine große Künstlerin bist, sieht das wirklich niedlich aus!
Vorallem der kleine Totoro dahinten ist ja super niedlich mit den Knopfaugen <3
Von:  Ami_Mercury
2018-12-16T19:47:07+00:00 16.12.2018 20:47
Merri Kurisamu!! :-*