Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Auraya   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2017 13:04
Ich war ziemlich stolz auf diese Karte, muss ich zugeben :) Unten der kopierte Text von kakao-karten.de, sollte ja ausreichen für Infos und co. Hoffe sie gefällt euch auch :3

Puh, zweite und leider letzte Karte für diese wundervolle StA ;___;
Ich hoffe, sie gefällt euch!

Geplant waren ja eigentlich drei Karten, aber... irgendwas kam immer dazwischen, dann musste ich die letzte ("Geschwister") zwei mal zeichnen, da ich beim ersten Versuch einfach mega unzufrieden war und nun hab ich bloß noch eine Szene aus Nausicaä geschafft.
Ich LIEBE diesen Film. Zusammen mit Prinzessin Mononoke mein Lieblingsfilm. Nausicaä ist super. Ich hoffe, man kann die Szene soweit ganz gut erkennen xD

Aquarell, weiße Tusche, weißer Gelstift, Polychromos.
Themen:
Nausicaä, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Nausicaä, Ohmu

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2017-01-15T22:40:30+00:00 15.01.2017 23:40
Wow, das ist ja einfach nur der Hammer! Das hast du unglaublich gut und richtig originalgetreu hinbekommen. Ich bin begeistert ;///;
Von:  Dziwna-Logika
2017-01-02T20:59:02+00:00 02.01.2017 21:59
Deine Ausarbeitung der Karte sieht echt super aus, als ob das Kärtchen ein Ausschnitt aus dem Artwork wäre. Ich liebe deine Koloration. :3
Antwort von:  Auraya
12.01.2017 07:08
Dankeschön <3 Ich finde dass Nausicaä total unterbewertet ist, dabei ist es so bildgewaltig und bedeutungsschwer, darum hab ich mir bei der Karte ganz besonders viel Mühe gegeben :3
Antwort von:  Dziwna-Logika
12.01.2017 15:46
Das sieht man auch. ❤
Es ist schade, dass einige gute Animefilme wie Nausicaä kaum Beachtung geschenkt bekommen. Man muss es ja auch hinzufügen, dass der Film trotz seines Alters immer noch gut aussieht.
Antwort von:  Auraya
12.01.2017 15:59
Aw Danke ;___; <3
Ja das stimmt auch! Der Film ist glaube ich sogar älter als ich (oder fast genau so alt? Nicht mehr ganz sicher :D), und aus diesem Aspekt betrachtet gleich doppelt genial :3
(Btw, du hast einen Akita? *___* ich hab nen Shiba und -bald - einen Shikoku!)
Antwort von:  Dziwna-Logika
12.01.2017 18:19
Jap,ich habe eine süße Akita Inu Dame in meiner kleinen Familie.
Soweit ich weiß, ist der Film über 30 Jahre alt. :3