Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2020 10:04
Hier seht ihr eine WuST-Karte die ich für Kialeinchen gezeichnet habe x)
Es handelt sich um Guild Wars 2 Charaktere :D Ich selbst sammle ja auch gerne MMO Karten deshalb hat mir diese sehr viel Spaß gemacht. Ich habe nur jetzt selbst mal gemerkt wie schwierig es ist die Rüstungen zu erkennen :,D
Themen:
Guild Wars

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Guild Wars 2

Format:
Kakao-Karte

vergeben an:
Kialeinchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kialeinchen
2020-01-12T09:37:02+00:00 12.01.2020 10:37
Rüstungen sind so schwer! qwq aber du hast die beiden toll getroffen! Danke für die schöne Karte <3