Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2019 19:28
Das ist meine erste Karte für die STA Landschaften und Orte aus Videospielen von IcedNaly auf Kakao-Karten.de.

Zu sehen ist die Ogerbahn in den Verschlungenen Tiefen aus GW2.
Die Verschlungenen Tiefen sind in dem Dschungelgebiet aus der ersten Erweiterung Heart of Thorns. Das ist meine Lieblingskarte aus HoT, obwohl ich mich ab und zu immernoch verlaufe. Ich mag die Chak dort echt gerne, obwohl es sehr nervige Gegner sein können. Zwei Chak sind auch klein auf der Karte drauf. Unten rechts das grünliche Wesen ist ein Chak-Blitzer und dahinter/bzw. auf der Karte darüber eine Chak-Werferin.
Die blauen Dinger am Boden mit dem roten "ausgefranzten" Rahmen drum sind die Eier oder Eibehältnisse der Chak. Ich bin mir nicht sicher, was von beiden.

In dem Gebiet schweben teilweise Steine lose in der Luft. Und es wird durchströmt von Leyenergie. Eine Leylinie habe ich hinten bzw. auf der Karte mittig eingezeichnet, dieses weiß-blaue-wellenartige.
Ich finde das Schweben der Steine kommt hier leider nicht so gut raus. :/

Die Ogerbahn ist Bestandteil des Meta-Events auf der Karte. Auf 4 Bahnen wird eine große Kanone aufgestellt, die sich mit Leyenergie auflädt um den Weg auf die vierte und letzte Karte der Erweiterung frei zu machen. Es erscheinen auf allen 4 Bahnen Chak-Potentaten (sehr große Chak :D ) die die Kanone zerstören wollen. Und als Spieler schließt man sich in einer größeren Gruppe zusammen um den Chak vorher unschädlich zu machen. Jede Bahn hat dabei eigene Mechaniken. Bei der Oger-Bahn muss man z.B. die Eier kaputt machen.
[ Hier ein Eindruck vom Event auf der Ogerbahn und ein wenig der Landschaft dort, Video ist nicht von mir ]

Oben drüber ist ein Abenteuer, das Ley-Linien-Rennen. So kann man auch ein Eindruck von den fliegenden Steinen gewinnen. :) [ Video ist nicht von mir ]

Generell hab ich für die Karte irgendwie viel zu lange gebraucht, weil ich mich an den Details aufgehalten habe und an dem Versuch, die Steine irgendwie doch mehr wie die Original-Stimmung datzustellen.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Mein Zeichenblog, Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Guild Wars, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raishyra
2019-03-14T11:04:59+00:00 14.03.2019 12:04
Ich kriege gerade Flashbacks.
Urks Chaks....
Urks verschlungene Tiefen. ..
Ich hasse die verschlungene Tiefen. Überall Chaks, du weißt nicht mehr wo oben und unten sind xD
Aber das Bild ist echt schön geworden und ich erkenne das Gebiet.