Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

queenstardust   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2007 20:58
ein hoch auf die schrägste frisur seit langer zeit. war das absicht, ein missgeschick oder etwa ein böswilliges attentat auf seine haare? sah jedenfalls klasse aus. Themen:
Merry

Stile:
Computer koloriert, Lineart

ein <3 für:
gara!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  0neTwo
2007-11-19T16:10:21+00:00 19.11.2007 17:10
Ja...die Frisur war echt mal...was anderes... Aber ich mein, Hey! Es ist Gara! Er würde auch mit einem Fukuhila toll aussehen! XD
Aber wie immer finde ich deinen Stil einfach wunderbar, und man erkennt ihn sofort wieder! Und..seine Lippen sind so toll! <3
Von: abgemeldet
2007-08-25T17:25:56+00:00 25.08.2007 19:25
nyu!
das fanart ist echt tollig ^^ x3
die schattierungen find ich toll (also die im gesicht) und der stil mit dem, du das pic gemacht hast ist auch total schön *__*
es hat was total eigenes und ich finde es ganz klasse, wenn so eine persönliche note in bildern vorhanden ist ^^

mach weiter so!