Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzifer_Winter   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2009 09:01
joa und noch ein bild von mir
gerade ebend fertig geworden und war ein Wunsch von meiner lieben talakurai
ich hoffe dir gefällt es. hab mir wahnsinnig viel mühe gegeben mit deinem Hyde, auch wenn ich noch nicht zu 100% überzeugt bin, find ich es jetzt nicht so schlecht.
ich hoffe es findet bei dir anklang

Anmerkung: die qualität leidet leider ein wenig darunter dass das bild zugroß zum skennen ist und somit ist dies ein Foto.


*verbeug* das wars dann auch schon wieder von mir^^

Eure Lucy
Abgezeichnet: http://[...]/mitglieder/bilder/7/9/3455897.gross.jpg
Themen:
Hyde

Stile:
Bleistift

Witmung/Besitzer:
talakurai

Dauer:
ca 2- 2 1/2 Stunden

Musik:
My wish comes true (aus dem film Kisna)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tam-Tam-Chan
2009-06-04T22:15:19+00:00 05.06.2009 00:15
ich find es sehr gut gelungen ^^
*knuff*
Von:  JemoKohiri
2009-04-01T18:13:39+00:00 01.04.2009 20:13
Oki, dann sag ich zu der Qualität mal nichts weiter. Du hast ja in deiner Beschreibung bereits selber verlauten lassen warum es so ist. Da sag ich doch lieber zum Bild selber was. Gratulation zum Porträt. Ich tu mich selber mit sowas ja immer ein wenig schwer. Deswegen dafür auf jeden Fall Daumen hoch. Überhaupt ist das Bild insgesamt schwer in Ordnung. Tolle Schatten- und Lichtverteilung. Damit wirds so richtig lebendig. Ebenso tolle Augen... Ach was, einfach nur toll.
Von:  talakurai
2009-04-01T12:46:44+00:00 01.04.2009 14:46
wui~ thank you so much, honey! *knuddel* :333~
Ich finde es total lieb von dir, mir ein bild zu malen und dann auch noch einen Hyde ^w^~ *freu*
dankeschön!!

Ich mag es! *es knuddel*
es ist meins, harhar~ xDDD~

baibai,
talakurai