Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2011 13:31
Heyho - diese Karte ist für die laufende STA "OldSchool". Und zwar für die Kategorie drei, bei der es darum geht eine wiederkehrende Szene darzustellen. Ich hab' mich für Gregor beim Schießen entschieden und hoffe er ist zu erkennen.
Ich bin mit der Karte nicht wirklich zufrieden, die Augen sind komisch, die Anatomie ist ein Graus und die Haare sind bäh. Der HG ist billig und die Colo sah' auch schonmal schöner aus.
Leider hab' ich's irgendwie versemmelt... die Idee war so schön - die Umsetzung ist furchtbar!

Allerdings bin ich jetzt auch zu angefressen, um die Motivation aufzubringen nochmal neu zu starten.
Vielleicht mag' sie ja doch einer der STA-TN's...
Ach ja - hier ist die Rückseite:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/564625/
Themen:
Kickers, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gregor/Kakeru Daichi

Unterthemen:
STA

Maße:
6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben

Arbeitszeit:
etwa 2,5 h

Scan:
pfui <.o

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraAoki
2011-11-09T18:45:35+00:00 09.11.2011 19:45
Die Kickers sind soooooooooo toll ^^
Von:  stardust_nn
2011-09-29T19:20:56+00:00 29.09.2011 21:20
Wah süße pose!!!!ähm ich mein, klasse Pose xD
Die Arme sind ein wenig komisch finde ich,aber ich mag die Wolken irgendwie, auch wenn sie so "einfach" wirken^^
Von:  Kisara_Kaiba
2011-09-28T23:44:00+00:00 29.09.2011 01:44
Awwwww Kickers!
ICh hab die Serie geliebt~
Und ich tus noch immer Gregor sieht einfach zu Putzig aus
Könnt man fast wegknuddeln
Von:  Miyo_van_Paw
2011-09-28T08:12:27+00:00 28.09.2011 10:12
Ahhhh Kickers! Das weckt Kindheitserinnerungen :D
Es sollte definitiv mehr Pix von den Kickers geben *nod* ^u^
Ich mag seinen fröhlichen Gesichtsausdruck und die dynamische Pose!
Weißt du was? Ich kann dir nen tollen Tipp geben, den ich erst rausgefunden hab^^ Beim Hintergrund solltest du vll nicht ein ganz so tiefes Blau nehmen. Da wäre ein Frost-Blue oder Ice-Blue ganz recht. Fülle nicht alles aus, sondern lasse um die Sonne herum etwas weißen "Freiraum". So, dass man trotzdem noch einen schönen Übergang vom Himmelblau zur weißen Sonnenumrandung. Anschließend nimmst du den Colourless Blender und fährst in Kreisbewegungen über ein paar Stellen im Blau. So erhältst du wunderschöne verlaufene Wolten. Natürlich kannst du ihnen noch ein paar gelbliche oder lilarne Hichlights setzen. Zu guter letzt würde ich mit einem dunkleren, blauen Buntstift ein paar Akzente setzen im Himmel. Voíla, Tipp-Hintergrund ist vollbracht^^
Ansonsten weiter so!
Von:  Vez3000
2011-09-19T15:51:18+00:00 19.09.2011 17:51
also ich find die Karte total süß!!!
^-^ wieso bist du denn so selbstkritisch derzeit? xD
gut, der Fußball.. wo sind seine weißen 6-ecke?
Und bei den Wolken (sind das wolken?) hätte ich den schwarzen Rand weggelassen ^^
aber sonst ist die Karte doch echt super geworden!!
mach weiter so ^^
Von:  Lemontree_x3
2011-09-19T10:22:02+00:00 19.09.2011 12:22
Wie süß der ist ;D
Toll ^^
Von: abgemeldet
2011-09-19T00:13:08+00:00 19.09.2011 02:13
Aww.. ist der süüüß :)
Du hast den kleinen echt ganz toll gezeichnet, aber wieso ist der Ball schwarz ?? :)
Von:  oORavenOo
2011-09-18T21:30:59+00:00 18.09.2011 23:30
Uiii... Diese Fußbaltypen die ... Fußball spielen.
Naja aber es gehört wohl einfach zu Oldschool dazu ^^

Aber trotz dem für mich nicht so tolligem Sport find ich ihn zu süüß~<3
Ich liebe deinen Stil immer mehr, weil sein putziges Gesicht so aussieht, als hätte er beim Spielen wirklich große Freude. Die kräftige Farbe passt da natürlich gut dazu, da gäbe es eigendlich nichts zu verbessern, weil es wirklich so aussieht als würde er ausholen um den Ball weg zu kicken.
Immer weiter so =)
Von:  Unicate
2011-09-18T20:47:50+00:00 18.09.2011 22:47
GREGOR!!! Q_Q Ich erinner mich noch so gut an Kickers. Früher habe ich keine Folge verpasst, heute komme ich einfach nicht mehr ran. Dabei finde ich Gregor immer noch total putzig :o. Deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Die Pose wirkt sehr dynamisch, auch durch die... ähm.. Striche. Mir fällt das richtige Wort nicht ein xD". Die Augen finde ich auch klasse, wirkt Chibimäßig, wie Sailor schon sagte, das passt sehr gut zu Gregor. Den HG finde ich auch toll. Aber da kann man ja bei keiner deiner Karten meckern. Irgendwie ist mir gerade nicht nach einem ausführlichen Kommi xD". Hätte ich etwas zu kritisieren, hätte ich das schon getan. Was noch gesagt werden muss: ich finds klasse, wie schön du deine Rückseiten gestaltest. Man sieht, das dir das Gestalten Spaß macht. Schön ^^.
Von: abgemeldet
2011-09-17T22:06:23+00:00 18.09.2011 00:06
Einfach klasse *__*

Nicht nur das das Bild gut gezeichnet ist. Hast Du noch Gregor gewählt. Mein absoluter Lieblings Kicker. Zudem heißt er genau so wie ich *gg*