Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kackbratze   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2007 09:42
Bin wal wieder stolz auf mich^^ Null Referenz verwendet. Dauer etwa 5 Stunden in Painter^^

Ore-sama

PS fällt mir jetzt erst auf, aber das sieht irgendwie aus, als ob Takashi über den Kondenzstreifen springen würde XD
Themen:
männlicher Charakter, Ikebukuro West Gate Park, J-Dorama

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
5 Stunden

Programm:
Painter X & Wacom Intuos 2

Musik:
Onmyo-za

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightmaker
2008-03-30T20:35:50+00:00 30.03.2008 22:35
WOW schwierige perpektive ausgewählt..
nur leider sieht diese figur aus wie ein kind und auch wieder nicht wegen den rechten arm .. versteh mich nicht falsch der is super geworden passt aber nicht weil sein linkes bein zu kurz geworden ist so hättest du entweder den arm kurz machen müssen oder das bein länger..
Er hätte sowieso noch ein bisschen nach recht gedreht gehört sodass man seinen rücken sieht.. denn so passt einfach der körper nicht zusammen..
der arm ist zu groß der bein zu lang und passt nicht zum körper .. ein bisschen drehen und bein verlängern und es hätte besser gepasst..

Aber hey respekt an so eine perspektive traut man sich nicht so einfach ran!
Musst einfach nur darauf achten das die bewegungen natürlicher wirkten...
Wie gesagt respekt schönes bildchen =D

liebe grüße
nighty
Ps: hoffe das war nicht zu harte kritik ;__;
Von:  Paradiesvogel
2007-10-09T00:20:10+00:00 09.10.2007 02:20
Da komme ich aus dem 'Chemtrail'-Thread über gefährliche Kondenzstreifen und purzle direkt hier rein *lach*

Die Perspektive ist genial. Hab zweimal hinsehen müssen, aber ich finde die Verzerrung sehr gelungen. ich mag es eh, wenn so extrem 'gezoomt wird' ^^
Von: abgemeldet
2007-09-09T19:13:08+00:00 09.09.2007 21:13
ich finds cool
hat was, die idee ist gut umgesetzt, auch wenn ich die proporitonen bezüglich den armen etwas fehlerhaft finde, gefällt es mir sehr gut, es hat ne tolle ausstrahlung, einfach schöne farben, tolle stimmung =] bekommt man glatt lust auch in der gegend rum zuspringen xD !!!

das könnte zu ner waschmittelwerbung gehören *gg
die farben sind 100%ig korrekt, jap!
Von:  katechan
2007-09-03T20:00:17+00:00 03.09.2007 22:00
wow
Super Zeichnung und wunderschöne Colo. ^^
Die Pose sieht voll cool aus. =^-^=

*1 geb* ^_______________^
Von: abgemeldet
2007-08-29T08:24:37+00:00 29.08.2007 10:24
In der Coloration finden sich nur sehr sanfte Farben wieder. Das jedoch macht gerade das Bild sehr ansehnlich, weil es beruhigend auf den Betrachter wirkt. Die Pose ist leicht misslungen,da der Arm zur entsprechenden Pose nicht richtig coloriert ist bzw die Schatten nicht richtig gesetzt wurden.Das linke Bein sieht auch leicht verdreht aus bzw das rechte wirkt auch stark deformiert. Das Gesicht hingegen gefällt mir sehr, nur vllt hätte die Stirn ein wenig zurückgesetzter sein sollen. Die Haare finde ich auch richtig klasse, da du die Lichteffekte gut gesetzt hast. Auch der Himmel ist wirklich schön geworden. Er wirkt fein und klar, so wie man sich einen schönen Sommertag vorstellt. Alles im einen gebe ich dir eine Zwei und einen kleinen Tipp: Übe vielleicht noch mehr Porpotionen, damit deine Bilder perfektioniert aussehen!^^
Von:  bakka-tschan
2007-08-23T14:12:16+00:00 23.08.2007 16:12
.. toll *__*
die wolken sehen voll echt aus! XDD
Von: abgemeldet
2007-08-22T11:45:40+00:00 22.08.2007 13:45
Die Coloration ist supergut gelungen, vor allem der Himmel sieht spitze aus. Der springende Kerl allerdings ist wohl ... *hust* etwas verzogen - egal aus welchem Blickwinkel man es betrachtet und welches imaginäre Weitwinkelobjektiv man sich da rein denkt. Ich habe das Gefühl, dass liegt hauptsächlich an dem rechten Bein, welches einfach viel zu klein geraten ist, auch wenn es vom Betrachter weggeht. Wenn das etwas größer wäre, und das Ellenbogengelenk des rechten Armes nicht ganz so dick, und die rechte Hand noch etwas mehr direkt auf den Betrachter gerichtet, dann würde das denk ich ganz stimmig aussehen. Die linke Hand kommt etwas krüppelig rüber. Sieht nach gebrochenen Fingern aus, wie die so munter in alle Richtungen abknicken. Alles in allem aber echt Respekt, da keine Referenz für diese schwierige Pose verwendet wurde.
Von:  Merlingirl
2007-08-22T08:42:05+00:00 22.08.2007 10:42
Ich finds supi, auch die Farben sind klasse, da kannst du echt stolz auf dich sein, bei so nem Bild.

1+fav
Von: abgemeldet
2007-08-22T08:30:08+00:00 22.08.2007 10:30
ich finds leider viel zu hell der himmel hätte blauer sein können und müsste sich in der art auch auf seiner haut wiederspiegeln xd
anatomisch siehts auch nciht korrekt aus, die kleine hand gefällt mir aber.
Von: abgemeldet
2007-08-22T07:46:30+00:00 22.08.2007 09:46
Yeah cooles Bild,
vor allem der Himmel und die Farben gefallen mir ^^

Lg Jule_