Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2023 16:56
Das Bild war sehr aufwändig. Etwaige Anatomiefehler und Krämpfe könnt ihr behalten u_u

Die Skizze war schon einige Wochen alt, aber bei meiner Schusseligkeit lasse ich viel liegen. Letztlich habe ich aus der Skizze meinen Thae gedreht, auch wenn das sogenannte Blutvergießen hier noch fehlt. Möp. Ich war mir nicht sicher, ob er Furry, Drache oder beides oder irgendwas dazwischen ist. aber was solls...

Ich mag das Bild, aber es war halt viel aufwändiger. Jede Fellsträhne einzeln setzen, määäp. Rot ist auch noch eine schwierige Farbe dazu. Roooooooooot... aber ich wollte rot.


Thae (c) me

deviantART | Artstation
Themen:
Furry, Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Furry (männl.)

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-22T18:14:21+00:00 22.02.2023 19:14
Ui, hier sieht der Charakter richtig bedrohlich und unheimlich aus!
Ich finde die Inszenierung richtig eindrucksvoll.
Von:  LintuAki
2023-02-21T20:21:28+00:00 21.02.2023 21:21
whow. sehr eindrucksvoll

ich möchte bitte NICHT, dass Thae mir in dieser Form im Dunkeln begegnet👀
was ist nur aus dem süßen fellknäuel geworden?
Von:  TR38
2023-02-21T17:36:40+00:00 21.02.2023 18:36
Das sieht so cool aus. Wie ein Dämon aus der Hölle. Richtig krass toll.