Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2022 13:52
Ein älteres Bild vom 20.9.21.
Ich dachte mir, ich komm mal zu Animexx zurück, damit ich hier meine A4 Bilder hochladen kann^^
Das ist schon so lange her, dass ich was hochgeladen habe. Das fühlt sich weird an, aber es hat sich auch nichts verändert, was ich super finde um mich wieder einzufinden :D
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-23T18:33:44+00:00 23.06.2022 20:33
Auch das hier ist ein super cooles Bild, finde ich!
Der Drache hat ein richtig hübsches Design, die Idee mit dem Geweih ist echt kreativ. ^^
Außerdem finde ich es auch sehr beeindruckend, dass du beim Körper wirklich jede einzelne Schuppe eingezeichnet hast. Das muss sicher sehr aufwendig gewesen sein! o_o
Es sieht aber natürlich auch total cool aus!
Und schließlich ist auch die Gestaltung des Hintergrundes super hübsch! Die Szene wirkt so schön idyllisch und friedlich. ^^