Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2022 18:23
Habe die letzten paar Wochen mit diesem Bild zugebracht. Als ich es angefangen habe, sollte es nur eine Posenstudie werden, dann ein Bridgerton Fanart, dann ein Landschaftsbild+Focuscharacter und schließlich kam noch ein Zombiedrache dazu. Ups.
 
Das Ganze gehört zu einer Geschichte an der ich zur Zeit arbeite, nachdem ich sie jahrelang in meinem Kopf hatte und nicht daran arbeiten wollte solange Soul's Journey noch läuft. Während ich also am Anfang der Geschichte schreibe, lasse ich mich zeichnerisch zu späteren Punkten der Geschichte aus :)
Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-05T17:39:27+00:00 05.05.2022 19:39
Wow, das sieht aber cool aus!
Der Zombie-Drache ist ziemlich gruselig geworden, wirkt aber auch sehr eindrucksvoll!
Und die Pose des Charakters und die Koloration des Bildes sind dir auch einfach klasse gelungen!
Von:  TR38
2022-05-01T16:41:56+00:00 01.05.2022 18:41
Ui eine neue Geschichte, ich bin schon gespannt was du ausgebrütet hast. Das Bild sieht schon mal sehr cool aus.