Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TreeCloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2021 13:45
ace ace baby

Die Fortsetzung meiner subtilen Pride-Bilder mit den Ace-Farben :)

Ist immer wieder spannend in diesen Farben zu arbeiten, da man ja nur lila und dann noch schwarz-weiß hat
Und einen Drachen gibts aus offensichtlichen Gründen auch zu sehen ;)
Themen:
Landschaft, Drachen, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen, Fantasielandschaft

Zur Flagge hier:
https://lgbta.wikia.org/wiki/Asexual?file=Aceflag.png

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-10T16:02:46+00:00 10.06.2021 18:02
Auch dieses Bild ist wirklich cool geworden.
Uch finde, aus der doch recht kleinen Farbpalette hast du wirklich was Tolles gemacht!
Außerdem finde ich das Design des Drachens richtig super!
Antwort von:  TreeCloud
14.06.2021 16:49
Danke danke ^^
Bei dem Drachen musste ich etwas länger rumprobieren, weil ich mir noch nicht ganz sicher war, wie ich den farblich gestalten will, bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis :D
Von: Sephiroths_Angel
2021-06-07T11:57:22+00:00 07.06.2021 13:57
Das ist ne coole Idee, die Farben für ein Artwork zu nutzen. Ich mag's. *-*
Antwort von:  TreeCloud
14.06.2021 16:49
Hihi, danke ^^