Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2021 16:20
Hallöchen :)

Wird mal wieder Zeit, meine Gallerie mit meinen OC´s zuzumüllen XDXDXD
Deswegen gibt es heute ein Bild, wo meine beiden Schlangendrachen zu sehen sind :3
Also ganz genau genommen sind das 2 einzelne A5 Bilder, da die beiden aber so cool nebeneinander aussehen (finde ich zumindest XD) hab ich sie einfach zusammengefügt und lade sie gemeinsam hoch ;)

Die letzten Bilder der beiden stammen noch aus dem Jahr 2009 << ist also schon eine ganze Weile her, daher dachte ich mir einfach, das es an der Zeit ist, sie wieder zu zeichnen XD
Und eine kleine Veränderung hab ich ihnen auch noch verpasst, hier und da Details angepasst ect. :)

Kirameku (der dunkle Drache):
Hier als Vergleich das alte Bild von ihm: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/12601/1530136/
Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr auf das Schwarz ^^'
Aber dunkel sollte er bleiben, deswegen das Dunkelgrün :3 << ist genauso anstrengend zu colorieren wie schwarz, da ich einige Farbschichten drüber geschichtet habe XD
Der Gute ist im übrigen ein Natur-Erddrache ;)

Hirameku (der helle Drache):
Auch hier als Vergleich das alte Bild von ihm: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/12601/1530670/
Ihn habe ich zum Eis-Kristalldrachen gemacht, deswegen habe ich noch ein bisschen blaue Farbe mit ins Spiel gebracht um das bissel mehr zu verdeutlichen ;)

Uuuuuuund: Ich habe beide zum glitzern und schimmern gebracht XD
Auf Instagram habe ich Videos davon hochgeladen, wenn ihr sie euch anschauen wollt, einfach folgende Links anklicken ;)

Glitzerparade Kirameku: https://www.instagram.com/p/CMrNj3pFpTX/
Glitzerparade Hirameku: https://www.instagram.com/p/CNhJ2E3l6tD/

Liebe Grüße und vielen Dank für´s anschauen
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Asiatische Drachen

weitere Materialien:
weißer Gellliner, Finetec Farbe, Glitzer und Washi-Tape

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-12T19:06:24+00:00 12.04.2021 21:06
Wow, da hat sich ja echt einiges getan bei den beiden!
Ich finde die neuen Designs wirklich hübsch, auch beide gleich viel. Die Änderungen, die du vorgenommen hast, kommen den beiden auch sehr zugute. Außerdem ist der Schmuck richtig schick. :D
Antwort von: Sophitia
18.04.2021 14:34
Oh liebe Nudelchen *___*
Hab vielen vielen lieben Dank für all deine lieben Worte zu den beiden :3
Es freut mich so sehr zu lesen das dir die neuen Design gefallen :3
Und ja, der Schmuck, den mag ich selber auch richtig gerne ;)