Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2020 08:15
Noch mehr Farbkleckser... - Ja, ich habe damals tatsächlich fast einen halben Zeichnungs-Block in Klecks-Bilder umgewandelt XD

Bei diesem Klecks-Bild wusste ich lange nicht, was ich daraus machen könnte. Vorallem weil die Kleckse in der mitte so hell waren und viel weisses Papier durchschien. Irgendwann habe ich ihn dann gesehen... den schlanken, schlangenförmige Drache mit langer Mähne.

Natürlich durfte die Goldfarbe auf diesem Bild auch nicht fehlen... die Farbe, die ich dieses Wochenende entdeckt habe, finde ich gerade so toll, dass ich am liebsten alles golden anmalen würde ^^'
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte, Acryl, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDevil
2021-11-14T14:53:41+00:00 14.11.2021 15:53
Bin gerade über deine Klecksbilder gestolpert und muss sagen die gefallen mir sehr gut! (und ich liebe Drachen XD)
Also ein wirklich sehr schöner Drache und die Kleckse harmonieren perfekt mit ihm ^^
Von:  Nudelchen
2020-06-02T17:46:40+00:00 02.06.2020 19:46
Der lange Drache passt super zu diesen Klecksen.
Auch dieses Klecks-Bild gefällt mir total gut. Der Drache ist so hübsch.
Von:  Dinaera
2020-05-29T07:36:12+00:00 29.05.2020 09:36
Großartig geworden!!! Das Motiv passt perfekt auf die Kleckse <3 und seine Mähne ist wahnsinnig toll <3 echt schön geworden