Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2019 20:32
Soooo und meine letzte und liebste Karte ist auch aus dem Paket draußen, das ging echt schnell. o.o"
Ich hab versucht meine Beiträge so divers wie möglich zu gestalten, also einen süßen, einen düsteren und dann noch eine Gruppe ulkiger Drachen. xD

Ich hab zuerst ein paar Charaktere entworfen und einer war dieser massive Drache, der aber total knuffig aussah und dann hab ich ihm noch nen "world's best Dad" Pulli angezogen und mir gedacht, dass der bestimmt im Sommer immer für seinen Drachenehemann und die 3 Adoptivkindern grillen würde. Irgendwie wollte ich dann noch ein Einhorn einbauen und daraufhin ist diese strange Drachenfamilie beim BBQ und Cocktails im Pool schlürfen entstanden.
Die kleine Drachin fragt ihren Papa gerade ob der denkt, dass Einhörner real sind und dieser erzählt ihr natürlich eine ganz fantasievolle Geschichte über die mysteriösen Wesen. Abends sitzt er mit seinem Drachengatten und einem Bier noch auf der Terrasse und sie lachen darüber "Einhörner? Niemals, die hat sich bestimmt nur wer ausgedacht."

Und ja, als ich das Paket zugeklebt hatte ist mir natürlich aufgefallen, dass der Wasserball allen Regeln der Physik widerspricht.... stellt euch einfach vor, das ist ein besonders massiger Wasserball oder er ist halb mit Wasser gefüllt oder so!

Übrigens hab ich hier das erste mal meine neuen Poster Colors getestet, ganz viel Liebe dafür die sind toll. Und ich mag ja diesen plakativen Gouache Stil sooo gerne. <3
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-07T18:38:08+00:00 07.10.2019 20:38
Das ist aber eine lustige Idee! xD
Die Drachenfamilie sieht echt süß und witzig aus. Die entspannte Stimmung ist auch super! :D

Pfff, Einhörner! Welcher vernünftig denkende Drache glaubt denn an so was? xDD