Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissekatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 19:57
Kyaa x_X
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

Und frohe Weihnachten an mein Wichtelkind -kitsune
<3

Irgendwie, ich zeichne immer am liebsten die OCs ^^ Ich hoffe du magst diese und erkennst sie auch >_>

Ich war bisl im Stress dieses Jahr, da mir Umzug und so tatsächlich sehr plötzlich dazwischen gekommen ist. :O
Im November war noch nichts und dann plötzlich war die neue Wohnung da. Ich glaub nichtmal Anfang Dezember war was ...

Egal. Frohe Weihnachten auf alle Fälle :)
Ne richtige Geschichte erzählt es diesmal nicht und ich hab viel mit Filtern rumgespielt. ^^
Aber irgendwie mag ich so verträumte Bilder. Und ich würde gerne mehr von deinen OCs sehen, weil ich mich total in die Bilder von dir verliebt hab :D
Und jetzt darf ich dich auch offiziell stalken xD
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Drachen, Wichteln

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kitsune
2018-12-26T16:24:41+00:00 26.12.2018 17:24
Oooooooh meine Babys **!! Ich habe sie alle vier sofort erkannt, du hast sie wunderbar getroffen ❤️!
Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich dir erst jetzt einen Kommentar da lasse.... Auch bei mir ist Weihnachten dieses Jahr ein bisschen stressig... Umso mehr bewundere ich, wie du mit wenig Zeit ein so tolles verträumtes Bild geschaffen hast. Da hat sich der Einsatz von Filtern und Effekten echt bezahlt gemacht. Und irgendwie erzählt es ja auch eine Geschichte so wie es ist, muss ja nicht immer eine sonstwie aufwendige Szenerie sein um etwas zu vermitteln.
Am besten gefallen mir ja die Drachen.... Die sind einfach meine persönlichen Lieblinge und es geht mit immer das Herz auf, wenn jemand sie in seinem Stil verewigt ❤️. Natürlich sind auch Hiroku und Chris wunderbar gelungen, wie sie idyllisch zusammen sitzen. Zwar ist Hiroku nicht der Typ für sowas, aber dass kann man bei meinen sehr dürftigen Beschreibungen der beiden wohl kaum rausfinden können :'D. Also von daher alles super.
Was mir neben den Charakteren ebenfalls sehr zusagt, ist der Hintergrund den du gewählt hast. Ich liiiiiebe ja die Natur und Landschaftsbilder... Und du hast sie an einen wunderschönen Baum gelehnt.... Hach.... Da geht mir das Herz auf ❤️.
Zusammengefasst - du hast mir eine große Freude mit deinem Bild gemacht, vielen vielen Dank dafür! Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke danke danke :3!
Von:  Connylein
2018-12-26T14:27:42+00:00 26.12.2018 15:27
Haha, jetzt darfst du offiziell stalken :D Made my day, aber übertreibe es nicht dabei :D
Schön, dass du dich an zwei OCs gewagt hast, da sie mMn schwerer sind, als Charaktere von größeren Serien (da gibt es ja im Normalfall viele Referenzen). sehr idyllisch die Szenerie und ich stelle mir gerne vor, dass die Drachen über die beiden wachen :)
Von:  shibui
2018-12-26T11:00:06+00:00 26.12.2018 12:00
Mir gefaellt, wie der Blonde laechelt. Wie sma geschrieben hat, die beiden wirken sehr vertraut. Die Stimmung hast du auf jeden Fall gut eingefangen^^
Von:  sma
2018-12-24T19:55:09+00:00 24.12.2018 20:55
Mir gefällt wie vertraut dir beiden da so im Schatten des Baums sitzen. :)