Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

speedypig   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2018 19:49
Hier der erste Beitrag zu der Drachen STA aus dem Hot Chocolate Zirkel :D Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-11-16T20:44:16+00:00 16.11.2018 21:44
Die Karte ist echt cool! <3
Ich finde den Dampf genial, der von der Lava ausgeht und wie sie hier und da herunterfließt, die Felsen um sich herum einfärbend. Und der Drache scheint das Bad zu genießen. Ich mag seine Form und das man davon nur Teile sieht, die über die Lava blitzen. Dabei vor allem das Schwanzende. Das auch dieses hervorspitzt, wirkt etwas verspielt Was ich hier auch sehr mag sind die Rückenschuppen, der rote Schimmer darauf und die Klaue des Drachens. =3
Von:  Geki
2018-11-12T17:54:47+00:00 12.11.2018 18:54
Auch dieser Drache sieht unglaublich putzig aus!
Die Pose ist großartig, wie er das Vorderbein leicht hebt.
Ich mag auch das viele rötliche Glühen, das von der Lava und auch vom Drachen selbst ausgeht.
Und die Schuppen in Kombination mit den weißen Highlights sind ein Traum *.*
Von:  Seelentraeumerin
2018-11-09T17:08:10+00:00 09.11.2018 18:08
Auf jedenfall meine Lieblingskarte der STA >w<
Ich mag es, wie der Drache in Lava schwimmt. Besonders, das man noch ein Bein von ihm sieht udn nicht nur den Körper, so wirkt es noch viel besser :)
Ich mag aber auch gerne die farben der Karte, dass der Drache auf die Farben der Lava abgestimmt sind. ich mag einfach das Element Feuer und Farblich und auch motivlich passt es für mich einfach perfekt und ich finde auch, dass du die Lava sehr gut umgesetzt hast, besonders das man noch leicht den Qual der lava sieht >w<
Zudem finde ich die kleinen Schuppendetails super und auch wie der drache durch die Lava in einem gelb-orangenen Farbton leuchtet x3 Auch eine Karte über die cih mich Mega freuen würde >w<
Von:  Nudelchen
2018-10-20T18:48:02+00:00 20.10.2018 20:48
Der Drache ist ja cool!
Ich finde ihn total schick, sowohl von der schmalen, schlanen Form als auch von den Farben her. Du hast ein tolles Farbspiel bei den bläulichen Stellen im Design eingebracht. Das sieht sehr hübsch aus und verdeutlicht auch zusätlich die Hitze und das Licht der Lava.
Antwort von:  speedypig
25.10.2018 17:44
Vielen Dank x3