Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tosca   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2018 16:35
(für eine bessere Ansicht einfach auf das Bild klicken)
Hallö :D,
nach langer Zeit melde ich mich wieder mit einer Drachenillustration.
Ich hatte sehr viel Spaß die ganzen Texturen zu bearbeiten und den Drachen zu designen :). Für die Marshmellows hatte ich nur aus Recherchegründen mir eine ganze Packung gekauft *hust**hust*.
Werde meine Gallerie wieder auf Vordermann bringen und wieder mehr hochladen.
Für kleinere Sketches, Videos und Stories könnt ihr mich auch gerne auf Instagram besuchen:
instagram
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-09T21:08:39+00:00 09.05.2018 23:08
Was für eibn süßes Bild!
Der Drache sieht richtig putzig, wie er so entspannt und glücklich im Kakao badet. Echt goldig!
Sein Design ist auch total cool. Das Gesicht und die raushängende Zunge sind richtig niedlich. ^^
Die Marshmallows sehen echt toll aus. So weich und fluffig. Da hat sich die Recherche ja gelohnt xDD
Von: abgemeldet
2018-05-08T19:06:03+00:00 08.05.2018 21:06
Na, das nenn ich mal gemütlich!

Dein Drache ist echt urig ^^ mit den Frieseln auf der Stirn und der leicht raushängenden Zunge, echt süß!
Antwort von:  Tosca
08.05.2018 21:37
Dankeschön, hja mit einer heißen Schokolade sind alle Sorgen gegessen :D.