Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arsenblende   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2018 23:06
Wupps, düster. Ich hoffe mal wieder das jeder was erkennen kann. Natürlich nicht gut bei Sonnenlicht zu betrachten. Geht mir persönlich auch immer so. XD

Gähnen, Nießen... oder tatsächlich miese Laune? Wer weiß. Ich hab' damit nix zu tun...
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Bildkontrast:
Ist topp!

Dein:
Bildschirm ist zu dunkel ;)

Charakterdesign:
aarok.deviantart.com

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-23T18:43:57+00:00 23.04.2018 20:43
Ich fürchte ja halb, dass es unbeabsichtigte Zerstörung gibt, wenn er nießt. Er scheint da ja so Licht im Mund zu haben.
Das Bild ist einfach richtig cool. Es wirkt total düster und bedrohlich...dabei muss der Drache nur nießen. xDD
Sieht jedenfalls ziemlich episch aus, sein Nießen. xD
Antwort von:  Arsenblende
25.04.2018 08:24
Ha, wird schnell fehlinterpretiert! =D Ganz unbeabsichtigt fehltgeleitet von meiner Seite natürlich.
Braucht 'n großes Taschentuch...
Antwort von:  Nudelchen
25.04.2018 20:41
Natürlich, natürlich. xD
Na dann, Gesundheit. :D
Von:  Sencha
2018-04-21T07:49:02+00:00 21.04.2018 09:49
XDDD You made my Day! !!
Das Bild ist so düster und episch , aber als ich den Titel sah, hat es alles verändertXD
Antwort von:  Arsenblende
21.04.2018 17:32
Ha, ich verzeichne das gleich mal als vollen Erfolg! XD