Zum Inhalt der Seite


Fanart

Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2018 21:48
Das Februar Deckblatt meines selbst gestalteten Buchkalender. Ich hab mir dieses Jahr vor genommen jeden Monat ein neuen Drachen dafür aus zu denken. Allerdings fehlt Januar noch. Da ich erst im Februar mit meinem Kalender angefangen habe. Themen:
Drachen

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-04T19:34:00+00:00 04.04.2018 21:34
Seeeeehr niedlich mal wieder
Von:  Nudelchen
2018-04-02T18:27:44+00:00 02.04.2018 20:27
Das ist aber wirklich ein putziger kleiner Drache!
Mit dem großen Schal und den großen Schneeglöckchen in der Hand sieht er wirklich putzig aus.
Ich bin mal gespannt, was für Drachen du die für die jeweiligen Monate einfallen lässt. ^^
Von:  Hotepneith
2018-04-01T06:50:54+00:00 01.04.2018 08:50
Erster Gedanke: ein Schneeglöckchendrach, wie niedlich:) Ihc bin schon sehr gespannt auf die verschiedenen Drachen, die dir so für ein Jahr einfallen. Der Anfang ist jedenfalls wunderschön passend zu den jeweiligen Monaten geworden.
Der Februardrache bekommt einen Extrapunkt für den Schal und die stylischen Füße....

hotep