Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feluzia12   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2022 20:29
Das ist Sarai. Er ist ein eigener Charakter und ich hab ewig über sein Design nachgedacht. Er kann seine Flammen und sein Leuchten selbst an und abschalten und liebt enge und dunkle Orte. Es gibt ihn einmal so als Dämon und als Mensch , aber seine Menschenform ist noch in Arbeit. Themen:
Fantasie, Dämonen, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-02T18:25:25+00:00 02.05.2022 20:25
Das ist ein sehr cooles Design! ^^
Dein Charakter sieht wirklich interessant aus. Mir persönlich gefällt außerdem die Idee mit dem Leuchteffekt echt gut. :D
Antwort von:  Feluzia12
23.05.2022 07:14
Danke! Freut mich, dass es dir gefällt!