Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ohne Untertitel
Basic Farben
Lineart
Tarjui   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2021 13:19
Ich habe mich selber dazu gechallenged einen Fake Anime Sreenshot zu erstellen...

Das ganze fing eigentlich damit an, dass ich nur eine Übungsskizze zu Perspektive gemacht habe. Die Szene hat mir dann allerdings so gut gefallen, dass ich sie weiterentwickeln wollte.

Ich persönlich bin mit dem Licht und dem Hintergrund nicht ganz zufrieden. Gerne höre ich mir dazu eure Kritik und Tipps an :)
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Doujinshi:
Ecelic

Charaktere:
Velec (Dämon), Azazel (Engel)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare