Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2021 15:42
Hier ist meine Karte für einen Tausch mit der lieben MayaChan
Zu sehen ist ihr Dämonen OC Auron. Er ist ein Höllenfürst und herrscht über sein Reich in der Unterwelt. Die Version der Hölle in seiner Geschichte hat u.a. grünes Feuer/grüne Lava und gewünscht war auch ein dunkles Schloss in dem er Residiert.
Es hat mir großen Spaß gemacht, alle diese Elemente zusammen zu bringen und ich hoffe ich konnte ein passendes Setting für Auron basteln, sein Design und die Story haben mich gleich angesprochen ♥

Irgendwie wollte mein Scanner das leuchtende Gifgrün der Lava nicht so richtig. Aber ich verspreche es leuchtet stark und ungesund geisterhaft grünlich. ;)

Schaut euch hier gerne ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Mystery

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-05T18:12:15+00:00 05.07.2021 20:12
Das ist eine richtig tolle Karte.
Der Charakter ist sehr schön gezeichnet und von dem Hintergrund bin ich sehr beeindruckt. Das grüne Leuchten der Lava, das in echt dann ja sicher noch besser aussieht, lässt alles so unheimlich und dramatisch wirken. Und das so düster wirkende Schloss finde ich mega cool! :D