Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miako-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2021 21:23
Hello!

Hier ein Fanart zu MoccaCats neuem Demon OC Aamon, in den ich mich quasi schockverliebt habe :D Ich mag es, wie bunt er ist. Außerdem versuche ich mich grade daran, besser im digitalen Zeichnen zu lernen und auch da ist mir die liebe MoccaCat ein Vorbild und eine gute Ratgeberin ^w^
Ich hoffe es gefällt euch - ich bin ziemlich zufrieden dafür, dass ich noch lerne :3
Die Muster sind Voreinstellungen von Clip Studio Paint entnommen.

Einen schönen Tag/Abend euch allen :D
Verwendete Referenz:
Der neue OC von MoccaCat war die Referenz <3

Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-05T14:32:59+00:00 05.07.2021 16:32
Das ist eine sehr coole Zeichnung.
Ich finde es toll, wie du das Gesicht und den Gesichtsausdruck des Charakters gezeichnet hast. Und auch die vorgestreckte Hand ist dir toll gelungen.