Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sbz_art   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2019 22:21
Ebenfalls ein Ergebnis der Monstober-Challenge. Stichwort war hier "Skull". Charaktere mit Schädelköpfen sind zwar sehr weit verbreitet, aber ich finde sie einfach cool. Themen:
Dämonen, Halloween, Horror

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Dämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Occult_Bat
2019-11-13T14:57:59+00:00 13.11.2019 15:57
Tolle Pose und Farbauswahl.
Die Darstellung der Hände mit Handschuhen finde ich super!
Und der Tierkopf ist auch spitze*+*
Von:  sma
2019-11-13T07:58:55+00:00 13.11.2019 08:58
Ich bin da ganz bei dir, ich würde auch nie 30 STück zu einer Challenge schaffen (das höchste der Gefühle war mal zu jedem Pokemon-Typen mein Lieblingspokemon zu zeichnen, aber das ging auch nur indem ich mir ein Zeitlimit pro Bild gesetzt hatte, sonst hätte ich das wohl auch nie durchgezogen xD').

Cooles Bild bzw. Desgn auf jeden Fall wieder. Figuren mit Schädel und dann Anzug ist vielleicht nicht ganz Neuland, aber cool ist es trotzdem immer wieder. :D Mir gefallen gerade die kleinen Details im Bild sehr gut, wie dass die Figur trotz dessen dass sie ja keine Mimik mitbringen kann, durch die Haltung der Hände/Arme und den Blick zur Seite recht ausdrucksstark daher kommt. Fast als ob der/die Gute gerade einen (blutigen) Auftrag erledigt hat und jetzt erstmal die Ärmel richtet. Ist halt Alltag und muss erledigt werden. Ich bin sicher gleich widmet die Figur sich wieder anderen Dingen, was auch immer hier vorgefallen ist lastet dem Wesen wohl nicht unbedingt schwer auf der Seele.
Ich mag auch deine etwas verwaschene Colo sehr gern, die verleiht dem Bild etwas surreales udn fast schon verträumtes, gerade den violetten Teil hinter dem Schädel finde ich spannend, weil der sich so von den restlichen Farben absetzt. Sind das wabernde Schwaden von sonst was für einem Gas? Oder ist das vielleicht die blühende Krone eine Baumes im Frühling? Ich weiß es nicht - und sicherlich gibt es noch mehr Interpretationsspielraum.
Ich mag auch die feinen, weißen Highlights auf dem Schädel, die bringen diesen Teil nochmal wirklich schön heraus. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3