Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2019 18:23


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vampir, Dämon

Unterthemen:
Volldämon

Wer ist auf dem Bild?:
Lucien und Lorell mit Schlange und Chu-chi

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Sie sind aus meiner Dark Flames Reihe.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
DameEvieFrye & SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-11-01T12:32:55+00:00 01.11.2019 13:32
Happy Halloween! ^^'
Auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin, sorry.
Ich finde das Bild auch wirklich toll so schön bunt und freundlich. Mal was anderes zu all dem düsteren Kram. Was ich mich aber frage ist ob die Beiden bzw. die vier, wenn man die Tiere mitrechnen, die Süßigkeiten zu den Kinder bringen die nicht selbst gehen können oder ob die selbst auf den Raubzug sind XD
Immerhin kennt Halloween ja keine Altersgrenze.
In diesem Sinne gutes gelingen der Gruppe und viel Spaß!
Von:  Nudelchen
2019-10-31T20:12:33+00:00 31.10.2019 21:12
Happy Halloween! ^_^
Das ist ein wirklich tolles Bild, dass durch seine Dynamik und die bunten Farben richtig gute Laune macht. ^^
Von:  DameEvieFrye
2019-10-31T19:42:55+00:00 31.10.2019 20:42
Happy Halloween!
Das ist ja dein erstes Halloween Bild, aber es ist der hammer. Lucien auf den Besen als Hexe. Wird in Arda sicher der neue Trend XD
Sein Socken finde ich verschäft und die Schüße "Lampe" am Besenstiel ist dir toll gelungen so wie Chu-Chi und Lorell. Auch der Hintergund ist sehr schön. Schlicht udn elegant und die Spinne ist so schön. Als ob sie leuchten würde. Klasse gemacht und so schnell auch noch. Der Intober hat dir wirklich gut getan. Weiter so!