Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2019 17:28
Mit dem Herren der Irrlichter beende ich nun erst einmal den Inktober wie ich ihn angefangen habe, mit einer Darstellung der nicht so hübschen Dämonen-Form. Jetzt wo ich Zeit zum Zeichnen hatte kam die böse Zeichenblockade mal wieder zu besuch und hat mich bei diesem Bild fast in die Verzweiflung getrieben. Vielleicht hole ich die anderen Themen auch noch nach, aber aktuell ist an der Stelle irgendwie die Luft raus und mir reicht es zu wenn ich mich in sportlicher Hinsicht quäle. Das malen ist für mich ein Hobby, was nicht dahin ausarten sollte.

Was als nächstes kommt, keine Ahnung, vielleicht mal wieder was mit Farbe. Da gibt es einige Sachen die ich ausprobieren will. Vor allem mit dem neuen, dank dem Inktober, entstandenen Stil. Der komischweise doch wieder comichafter geworden ist, obwohl er sich davor eher ins realistischere bewegt hat. Vielleicht auch mal ne Short-Story(keine Ahnung, ob ich da was hinbekomme oder mir der Schuh doch noch zu groß ist).
Verwendete Referenz:
die Laterne

Themen:
Dämonen, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-11-04T06:33:40+00:00 04.11.2019 07:33
Hallo Nocti, dein Beitrag zum Inktober zum Thema "Dark" hast du sehr gut umgesetzt, da man direkt erkennt, worum es sich handelt. Der Dämon hat ein cooles Design mit den ganzen Hörnern und Zähnen und seine schwarzen Augen passen sehr gut. Die Pose sieht gut, auch wie du die Muskeln und die Hand gezeichnet hast. Die Haare sind durch die einzelnen Strähnen detailliert und die Klamotten sehen super aus. Die Laterne ist schön und auch wie das Licht dort ausstrahlt.

lg Zelda
Antwort von:  Nocti
04.11.2019 07:59
Vielen Dank! Wobei ich bei ihm mit den Muskeln Fehler gemacht habe, die vielleicht auch nur mir auffallen ^^
Von:  Merodi
2019-10-30T16:39:45+00:00 30.10.2019 17:39
Cooler Dämon! :)
Die Stimmung ist durch das Irrlicht echt schön! In Farbe wäre dieses Bild bestimmt genial :)
Und ja - quälen und sich mit ach und krach übernehmen sollte man sich bei Hobbys nicht, immerhin soll es entspannen und/oder Spaß machen! :)
Antwort von:  Nocti
31.10.2019 13:46
Danke! ^^
Ich denke die Inktober-Bilder werden reine schwarz-weiß Versionen bleiben. Zumal ich auch so clever war und das alles in einer Ebene gemalt habe und so die ganzen schwarzen Deckflächen ausradieren müsste. Aber ein neues Bild was farbig werden soll ist bereits in arbeit.