Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2019 09:13
Haagenti kann aus Wasser Wein machen. Ich finde das ist mal eine gute Gabe und ich bin mir sicher das der Wein auch lecker ist. ^^

Was den Rest der Inktober Bilder angeht, da kann ich wohl jetzt doch wieder aufholen. Nachdem ich mir gestern beim Vorbereitungsmarsch, auf den letzten 500m(so ein "Glück" muss man haben), eine Quadrizepssehnen-Zerrung zugezogen habe, ist jetzt erstmal Ruhe und Kühlpad angesagt. Somit habe ich viel Zeit zum zeichnen.
Verwendete Referenz:
Meine Lieblingskaraffe

Themen:
Dämonen, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2019-10-28T19:38:39+00:00 28.10.2019 20:38
So ein schönes Lineart <3
Mir gefällt sein konzentrierter Ausdruck so sehr und dein Stil ist echt schön.
Allgemein beobachte ich deine Bilder schon eine Weile und wollte einfach mal dalassen, dass dein Stil klasse ist!
Antwort von:  Nocti
29.10.2019 10:13
Danke, danke, danke!
Soetwas von jemanden zu hören der selbst nen Hammer-Zeichenstil hat das ist immer was ganz besonderes. Genau wie wenn sich ein stiller Beobachter mal outet ;-)
Antwort von:  Merodi
30.10.2019 15:22
Da muss ich das Danke doch glatt zurückgeben! :3
Ich freue mich schon auf neue Bilder von dir!
Antwort von:  Nocti
30.10.2019 17:33
Im Inktober schwarz-weiß habe ich heute er einmal das letzte Bild hochgeladen. Ich werde wohl demnächst mal versuchen dem Stil ein bisschen Farbe zu verleihen und mal schauen ob es auch aussieht oder ich mal grautöne probiere.