Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Am Anfang war... die grobe Skizze
und nun mit mit genaueren feinen Linien
Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2019 09:47
Kaum ein Dämon eignet sich für das Thema "Legende" so sehr wie Azazel. Denn um ihn gibt es genügend Legenden und Geschichten, sei es in der christlichen und jüdischen Mythologie und selbst im Islam findet er sich.

Aus der jüdischen Mythologie ergibt sich auch die Darstellung mit dem Ziegenbock, die aus dem Brauch mit dem "Sündenbock" her rührt. Wobei mein Azazel die Ziege eher mit einem "Was will ich damit?"-Blick anschaut.

Ich hab dieses mal wieder daran gedacht mal Screenshots von Zwischenschritten zu machen, ich glaube ich betreibe das wahrscheinlich für ein einfaches Lineart viel zu umständlich. Deswegen komme ich wohl nie unter 3 Stunden für so ein Bild.
Verwendete Referenz:
diverse Ziegenfotos

Themen:
Tiere (real), Dämonen, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Azazel (Bibel), Ziegen, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2019-10-16T09:45:39+00:00 16.10.2019 11:45
Die Ziege sieht auch eher skeptisch aus c:
Anatomisch ist das echt gut geworden.
Antwort von:  Nocti
16.10.2019 12:09
Danke!
Ja, Begeisterung sieht anders aus. ;)