Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2019 11:37
Klamotten-Übungsbild (mal was vollständiges und nicht nur Kritzeleien im Skizzenbuch)
Ja, jetzt auch nicht gerade die Masse an Klamotten aber das ist ja auch nicht das Ziel. Ursprünglich waren noch mehr Verziehrungen vorgesehen, aber irgendwie sah das am Ende albern aus und ich hab sie wieder entfernt.

Die Outlines für das Bild hatte ich schon vor Weihnachten fertig, nun hatte ich endlich die Zeit gefunden um Farbe ins Spiel zu bringen. Mach ich so bald garantiert nicht noch einmal, denn irgendwie ist mir das "wieder ins Bild reinkommen" sehr schwer gefallen.
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2019-01-08T11:01:31+00:00 08.01.2019 12:01
...die Macht zu verbrennen.
Ich bringe euch Feuer,
und Asche, die vom Himmel fällt

X3 Sorry, aber die Lyrics sind so tief in meinem Kopf.. XD
Antwort von:  Nocti
08.01.2019 12:38
Saltatio Mortis ^^ *mit Hand an die Stirn klatscht* ...das Lied war jetzt nicht gerade die Inspiration für das Bild.
Aber gut, irgendwie passts.