Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2018 13:14
Abgebildet ist Beleth, der 13. Dämon der Ars Goetia. Wenn man das Thema nachschlägt stößt man fast ausschließlich auf Zeichnungen ala Hieronymus Bosch. Ich habe mich entschlossen diese Dämonen mal in einer anderen Gestalt darzustellen. Sie besitzen alle Atribute, die in der Goetia beschrieben werden, nur versuche ich daraus keinen Kinderschreck sondern eine "schönere" Gestalt zu formen.
Das Bild gehört zu einer Serie von 72 Bildern, die ich vor vielen Jahren mal angefangen habe, wieder verworfen, wieder angefangen, usw. habe. Das Bild ist jetzt das 4. und wieder mal nehme ich mir vor das jetzt mal durchzuziehen.
Zufrieden bin ich, wie bei den letzten 3en, nicht. Ich finde es aber auch nicht ganz so katastrophal, so das ich es trotzdem hier mal veröffentliche. Ich sitz irgendwie immer davor, mit dem Bild im Kopf und bekomm es irgendwie nicht hin diese Vorstellung auf die Oberfläche vor mir zu übertragen. Auf jeden Fall habe ich jetzt beschlossen das verzweifeln gar nichts bringt und nur Übung hilft. Also werde ich die kalte Jahreszeit mal dafür nutzen.
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare