Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

torihoney   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2018 19:24
Unnnddd der zweite... Eigentlich wollte ich ihn auch in seiner dämonischen Form zeichnen aber ich entschied mich anders... irgendwo bevorzuge ich ihn auch bis jetzt XD Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, Volldämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2018-11-23T08:05:44+00:00 23.11.2018 09:05
Ich finde es cool das die Dämonenform nur im Schatten erkennbar ist und der Charakter hat ne ich sag mal echt dämonhafte Austrahlung, insgesamt sehr stimming, ich finds gut!
Antwort von:  torihoney
23.11.2018 11:43
Danke ♥ Ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem Bild geworden, da ich mal ausnahmsweise es so hinkriegte wie ich es mir vorher vorstellte.