Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meekamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2018 02:15
Eine Collab zusammen mit YuzuHane sie hat die outlines gezeichnet und ich coloriert. Auf der linken seite sieht man ihren Kirito und auf der rechten Seite meinen Akela. Der arme Kirito hat schon was abbekommen und Akela ist ihm zur Hilfe geeilt. x3

l.G eure Mii x3
Themen:
Foxboy, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-13T18:43:34+00:00 13.10.2018 20:43
Die Szene sieht richtig cool aus. Ein sehr spannender Moment.
Die Koloration sieht echt toll aus, besonders gefällt mir dabei die Beleuchtung durch die Blitze, die das ganze noch ein bisschen dramatischer machen.
Antwort von:  Meekamii
13.10.2018 21:52
Danke dir =) Die Blitze finde ich persönlich etwas seltsam geworden >.< Ich finde Blitze sehr schwierig zu zeichnen. Am besten gefällt mir die coloration von den Flügeln der beiden.
Antwort von:  Nudelchen
13.10.2018 22:04
Echt? Also, ich mag sie, aber Künstler und Betrachter haben ja oft auch mal einen anderen Blick auf ein Bild. Ich könnte solche Blitze nicht. :D
Antwort von:  Meekamii
13.10.2018 22:09
Oh man XD Dankeschön. Ich nehme das Lob jetzt einfach mal so an. Dann siehts vielleicht doch nicht so komisch aus hehe ^^
Antwort von:  Nudelchen
13.10.2018 22:09
xDD