Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2018 13:58
Hey meine lieben,
heute gibt es mal wieder Zeichnerisch was von mir. Da ich ja die letzten Wochen durch Espeon nicht dazu kam habe ich gestern mal wieder die Stifte geschwungen. Und habe mein angefangenes Bild mit Lauri fertig gemacht. Ich selbst mag es total gern allein weil es von der Szenerie mal etwas anderes ist. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen ebenfalls.

bye Magic

DarkMagic on Facebook
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Volldämon

Dauer :
auf ein paar Wochen verteilt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-23T07:47:55+00:00 23.09.2018 09:47
Ich habe mich schon gefragt, wann du wieder mal was von Lauri zeichnest. Auch wenn die Szene mal was anderes ist, finde ich, passt sie super zu ihm. *_* Deine Kolo ist super so wie immer. Sie passt einfach grandios zu Lauri. Ein wunderschönes Bild!!
Antwort von:  DarkMagic
24.09.2018 20:50
;A; danke süße ich freu mich immer wieder wenn du mir Kommis gibst und das dir meine Bilder noch gefallen *knuddl* vielen vielen dank
Von:  Nudelchen
2018-09-22T20:04:23+00:00 22.09.2018 22:04
Na, der junge Mann gibt selbst mit einer etwas blutigen Szenerie eine gute Figur ab.
Mit der Pose und dem Gesichtsausdruck wirkt er erschreckend souverän bei dem, was er tut.
Das Bild ist toll gemacht, die Koloration ist wunderschön, und wird eine interessante Atmosphäre erzeugt.
Antwort von:  DarkMagic
24.09.2018 20:49
Vielen vielen dank für deinen super lieben Kommi ich freu mich das dir mein Bild gefällt >W<