Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Crescentia-Fortuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2018 21:27
A bunch of concept art commission I made for “Zhuan”.
Some are from 2017, I wonder why I never posted them? xD

Oh well, nevermind. Hope ya like them^^



tumblr // DeviantArt // pixiv // hentai foundry- username: Nayuru // twitter // Patreon // PicartoTV
Themen:
Dungeons & Dragons, Dämonen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.), Tierdämonin

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-09-11T03:42:11+00:00 11.09.2018 05:42
Woah, tolles Bild! >//<
Es gibt nichts, was mir da dran nicht gefallen würde. So viele coole Details ... die Ohren, die Stachelhaare, die lieben Augen, der umgeworfene Mantel, ... die Sanduhr am Gürtel!!! *_* Einfach super.

Hat sie einen künstlichen Arm? Oder steckt der bloß in einer Rüstung?
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
11.09.2018 11:24
dankesehr für deinen lieben kommentar^^

wenn ich mich richtig erinnere sagte der auftragsgeber es wäre ein künstlicher arm.
Von:  kungfukrabbe
2018-09-10T19:49:00+00:00 10.09.2018 21:49
dazu fällt mir nur ein: this girl is on fire XD
ist echt super geworden >w<
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
10.09.2018 22:23
danke^^
Von:  KakashiHyuuga
2018-09-10T19:29:34+00:00 10.09.2018 21:29
boah. die sieht ja mal cool aus. ist sie auch aus deathblight? wenn ja freu ich mich schon drauf.
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
10.09.2018 22:23
ne, das war ne commission (also ne auftragszeichnung)^^
ist der OC vom auftragsgeber ;3 (und die OCs seiner freunde die ich dann auch gezeichnet hab im rahmen des auftrages)
Antwort von:  KakashiHyuuga
10.09.2018 22:26
aha. kann man diese aufträge über patreon machen? ich arbeite gerade an mein ff und habe die charas auch selbst gezeichnet. aber kommen leider nicht so gut an deine ran ^^
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
11.09.2018 01:15
ne, auf patreon gibt es nur die deathblight speedpaints und sketches.
commissions sind unabhängig davon, allerdings sind diese derzeit geschlossen da ich erstmal alle von meiner momentanen liste abarbeiten möchte bevor ich neue slots aufmache.
Antwort von:  KakashiHyuuga
11.09.2018 01:18
ach. verstehe. macht aber auch sinn erst mal alles ab zuarbeiten ^^
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
11.09.2018 01:19
ja :'D mal sehen ob ich dieses jahr nochmal slots auf mach. das letzte mal war november 2017 *hust*
Antwort von:  KakashiHyuuga
11.09.2018 01:22
oha. das ist lange her. naja. wenn ich was im auftrag setze, könnte wohl dauern mit dem aberbeiten. obwohl man schon eine vorlage hätte.