Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
LadyChubby   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2018 17:07
Diese beiden Liebchen sind entstanden für das Wanderpaket "Engel und Dämonen" welches im Zirkel me:❤Art aktuell noch in den letzen Zügen läuft.

Mein Engelchen wurde ausgesucht von ChiyoKa und das Teufelchen fand bei nekogasuki ein neues Zuhause ^-^

So bin ich ganz zufrieden...das Papier war doof... Es ist zwar laut Hersteller für Aquarell aber irgendwie lies es sich dumm bemalen und hat fleißig ausgeblutet... Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch. Ich bin noch nicht im reinen mit dem Medium und gerade bei so kleinem Format finde ich es noch schwieriger. D:

Rückseiten im Zwischenschritt
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-25T17:52:57+00:00 25.06.2018 19:52
Oh, sind sie zwei putzig!
Sie wirken beide so richtig herzlich fröhlich. ^^
Und beide wirken auch so dynamisch und voller Leben. Richtig süß!
Die Koloration sieht bei beiden echt toll aus.
Von:  Oogie-Boogie
2018-06-20T08:10:56+00:00 20.06.2018 10:10
Awwww....^^
Die beiden sind ja richtig niedlich!
Von:  nekogasuki
2018-06-19T15:17:59+00:00 19.06.2018 17:17
ich bin so happy über mein kleines teufelchen ^.^ die pose ist so niedlich dynamisch und sie guckt extremst süß und freudestrahlend ^-^ dein zeichenstil gefällt mir richtig gut :3 danke für das süße kärtchen <3
Von:  ChiyoKa
2018-06-19T15:15:35+00:00 19.06.2018 17:15
Ich habe mich für deine Engelskarte entschieden, weil sie einfach voll niedlich aussieht und mir dein Zeichenstil gefällt. Die Haare, das Gesicht, die Pose - einfach zuckersüß! Auch der Schuh hat ein tolles Design!
Zudem mag ich deine Colo. Die Art, wie du die Lichtreflexe eingesetzt hast, finde ich sehr schön.